+43 664 4570116

Aleksander Gjerkis

Geschäftsführer von Aleks Mobilmonteure

ÜBER UNS

Die Liebe zum Holz wurde mir praktisch in die Wiege gelegt. Viele Jahre durfte ich Erfahrung im elterlichen Betrieb sammeln. Im Anschluss ging es dann für einige Jahre auf Tischlermontage. Als gelernter Tischler habe ich 2006 mein Unternehmen „ALEKS MOBILMONTEURE“ gegründet. Seitdem bin ich mit meinem Team in Österreich, Deutschland, Italien, Schweiz, Norwegen, Holland und Frankreich mit meiner mobilen Werkstatt unterwegs.

Ein eingespieltes Team mit langjähriger Erfahrung meistert seitdem unterschiedliche Herausforderungen im sowohl im privaten als auch öffentlichen Bereich. Jedes Teammitglied kennt seine Aufgabe und ist perfekt auf dem anderen eingespielt. Und eines verbindet uns alle, es ist die LIEBE zum HOLZ.

Das